Dietmar Hanke - Kommunikation und Meer

Dietmar Hanke                                        Kommunikation und Meer


 

Im Jahre 1965 bin ich in Burg bei Magdeburg geboren.

Nach dem Abitur 1983 und einem Studium bis 1987 war ich als Offizier bei der Artillerie tätig, meist in Führungspositionen und zuletzt als Personaloffizier in einer Division.

Nach einem Berufswechsel war ich mehrere Jahre als Unternehmensberater sowie ca. 10 Jahre im Vertrieb tätig so unter anderem für die StepStone Deutschland AG.


 

 

 

Nebenberuflich habe ich viele Jahre als freier Dozent in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Themenschwerpunkt war und ist alles rund um die Persönlichkeit eines Menschen.

Im Jahr 2010 habe ich einen günstigen Zeitpunkt genutzt und habe mir getreu meines Mottos: "Der Mensch geht dahin, wohin er schaut" einen meiner Lebensträume erfüllt. Ich bin von Nordrhein-Westfalen nach Schleswig-Holstein an die Ostseeküste gezogen. Nun sehe ich, rieche ich und höre ich die Ostsee.

Meinen zweiten Lebenswunsch erfülle ich mir mit Ihnen. Meine Berufung ist die Weitergabe von Wissen und auch Lebenserfahrung im Bereich Kommunikation, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Es ist mein Berufswunsch aus der Jugendzeit.

Meine Kundenkreis reicht von Einzelpersonen über Unternehmen bis hin zu Bildungsträgern.

 

 

Der Reiz an meinem Beruf ist, dass ich ständig neue Personen kennenlernen und ich oft mit Ihnen die Entwicklung der Persönlichkeit genießen darf. Hauptinstrumente meiner Arbeit sind die ständige Motivation und das Geben von Anregungen.

-----------------------------------------------------

 

Sie erreichen mich unter

E-Mail:  info@dietmarhanke.de

 

                    Mobil:  0172 /4340015

 

 

 Gesellschaftlich aktiv bin ich in der   Unabhängigen Bürgergemeinschaft Schwedeneck            


 

 

Sonnenaufgang Anfang März 2015 am Ostseestrand von Schwedeneck OT Surendorf.


Dietmar Hanke              ♦ Kommunikation ♦ Motivation ♦ Persönlichkeit ♦                      info@dietmarhanke.de

Kommunikation und Meer  |  info@dietmarhanke.de