Dietmar Hanke                                         Kommunikation und Meer


  

Im Jahre 1965 bin ich in Burg bei Magdeburg geboren.

Nach dem Abitur 1983 und einem Studium bis 1987 war ich als Offizier bei der Artillerie tätig, meist in Führungspositionen und zuletzt als Personaloffizier in einer Division.

Nach dem Abitur 1983 und einem Studium bis 1987 war ich als Offizier bei der Artillerie tätig, meist in Führungspositionen und zuletzt als Personaloffizier in einer Division.

Nach einem Berufswechsel war ich mehrere Jahre als Unternehmensberater sowie ca. 10 Jahre im Vertrieb tätig so unter anderem für die StepStone Deutschland GmbH.

 

 

Nebenberuflich habe ich viele als freier Dozent in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Themenschwerpunkt war und ist alles rund um die Persönlichkeit eines Menschen.

Im Jahr 2010 habe ich einen günstigen Zeitpunkt genutzt und habe mir getreu meines Mottos: "Der Mensch geht dahin, wohin er schaut" einen meiner Lebensträume erfüllt. Ich bin von Nordrhein-Westfalen nach Schleswig-Holstein an die Ostseeküste gezogen. Nun sehe ich, rieche ich und höre ich die Ostsee.

Meinen zweiten Lebenswunsch erfülle ich mir mit Ihnen, meinen Berufswunsch. Meine Berufung ist die Weitergabe von Wissen und auch Lebenserfahrung im Bereich Kommunikation, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Es ist mein Berufswunsch aus der Jugendzeit.

Meine Kundenkreis reicht von Einzelpersonen über Unternehmen bis hin zu Bildungsträgern

Ich freue mich, wenn ich Sie demnächst auch in meinen Kundenkreis aufnehmen darf.

 

 


 

Sonnenaufgang Anfang März 2015 am Ostseestrand von Schwedeneck OT Surendorf.


Dietmar Hanke       -         ♦ Kommunikation ♦ Motivation ♦ Persönlichkeit ♦                        info@dietmarhanke.de