Dietmar Hanke - Kommunikation und Meer

Dietmar Hanke                        Kommunikation und Meer


Mein Motto

"Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen." (Johann Wolfgang von Goethe)"

Aus aktuellem Anlass zum Thema Diskussionskultur:

Jede Medaille hat zwei Seiten. Wer sich nur eine anschaut läuft Gefahr, Falschgeld in der Hand zu halten.

 

Bitte dies stets beachten.

                     Ihr Dietmar Hanke 


Sehr geehrte Damen und Herren,

fast alle Menschen in diesem Land hat das letzte Jahr vor viele Fragen gestellt. Manche Umbrüche gab es, viel Zeit zum Nachdenken war plötzlich vorhanden. Nun gilt es, noch offene Fragen für sich selbst zu beantworten.

Dabei möchte ich Ihnen gerne Anregungen geben.

Auch ich habe in den letzten Monaten mich anpassen müssen und deshalb habe ich meinen Schwerpunkt auch auf das Internet verlegt. Es bietet mir die Möglichkeit, auch aus meiner zweiten Heimat Kiew zu agieren. Deshalb gibt es die Online-Angebote. 

Was kann Ihnen gut tun?

Schreiben Sie mir eine E-Mail bzw. rufen mich an. 

Nur das Einfache hat Erfolg.

 


 Telefon +49 172 / 4340015


Dietmar Hanke             ♦ Kommunikation ♦ Motivation ♦ Persönlichkeit ♦       info@dietmarhanke.de

 

 

Der Surendorfer Strand beim Sonnenuntergang

Und nie vergessen Freiheit, ist das einzige was zählt

Kommunikation und Meer  |  info@dietmarhanke.de