Dietmar Hanke - Kommunikation und Meer

 Für Unternehmen...


... biete ich vielfältige Möglichkeiten zur Optimierung der Kommunikation der Mitarbeiter und Mitarbeiter sowie Führungskräfte sowohl im Miteinander, beim Vertrieb und im Team.

Eine wesentlichen Akzent setzte ich bei der Einheit von Sach- und Beziehungsebene. Hier sehe ich viele Reserven zur Verbesserung in der täglichen Arbeit.

Dabei lege ich den Fokus auf den Dreiklang Person - Team - Aufgabe. 

Bitte beachten Sie, dass ich jedes Thema speziell für Ihr Unternehmen, für den Unternehmensbereich und auch für einzelne Personen aufbereite umso für Sie einen optimalen Erfolg zu gewährleisten.  

 

Bei Fragen oder Themenwünschen sprechen Sie mich bitte an.

 

 


Dietmar Hanke                    ♦ Kommunikation ♦ Motivation ♦ Persönlichkeit ♦            +49 172 4340015

Kommunikation und Meer  |  info@dietmarhanke.de